faq


Any questions?


There’s no way I can meet you in public. Is there any other way?

I’m sure we can work something out.
Maybe we can figure out a way to meet in a safe environment. Maybe we can meet in a bar other than the hotel bar and then enter the hotel separately?
If this is not the case, a meeting is still possible: However, in this case I need more information about you than I normally do. I will gladly discuss details with you personally, just write me a message!

What happens if “the chemistry is not right”?

Should you notice at first sight on a private date or in the course of our getting to know each other that you do not want to continue the evening, that is completely ok. If you break off within the first few hours, I ask you to reimburse me only taxi costs of 50 Euro, or for a date outside of Leipzig the other travel expenses. You will not incur any further costs. In case of a break-off at a later date I will usually charge the full fee.

I also reserve the right to cancel the date at any time if I feel uncomfortable or insecure.

Why is there no “service list” here? Do you answer corresponding inquiries?

Personally, little gives me the impression of a service and leaves as little room for eroticism as a list of the services offered. For this reason alone, such a list contradicts my demands on our date.

Furthermore, there are few things that I would like to assure in general, but the other way round there are also few things that I reject in general. Rather, this always depends on the situation, the sympathy and the counterpart. Accordingly, my answer will be correspondingly vague in most cases when I receive inquiries of this kind. Especially if something is of outstanding importance for you, it is recommended to contact me in advance. Basically, you can always expect me to assess whether I am the right choice for you, not least in your own interest.

Do you have any preferences?

I like the unknown. I’m attracted to the excitement of seeing, controlling and playing with others.
I like to communicate what I like and what I don’t like, or to direct events in that direction. I also like to talk about sex. But please don’t ask me about my preferences and taboos in general by e-mail, if you actually want to know if I am open to something specific. Tell me what is important to you and I will tell you how I feel about it.

What criteria do you use to select the people you meet?

The aim of my selection is to avoid in advance that one of us is disappointed after the date or even has to break it off.
Crucial for a successful date is the notorious chemistry, which is difficult to assess in advance. However, whether there is a basic sympathy and similar ideas of a successful date can usually be judged in advance. For this reason I ask you to tell me something about you. This does not have to be information that endangers your discretion, my wish is rather to get a feeling for you. Especially important is the question how you imagine the evening and what is important for you.
Should I notice that I cannot fulfil certain of your wishes or expectations, for whatever reason, I will point this out to you and leave it up to you to decide whether you still want to meet me.
Should I notice that we have fundamentally different ideas, I will point this out to you in our mutual interest, and you will certainly find something else and be happier.
Not decisive for my decision are your age, your weight, your height, your religious affiliation, physical restrictions etc. Of course I am happy about any additional information to be able to prepare myself optimally for our meeting!

Are short-term meetings possible? When is the best time to request a meeting?

Basically yes – if my evening is not yet scheduled, I am also happy to receive requests at short notice. However, I need about 3 hours to prepare for our meeting and to come to you. I can arrange a shorter date more spontaneously than an overnight date.
If you want to be on the safe side, contact me as early as possible so that I can reserve your desired date for you.
On average, dates are requested one to two weeks in advance. If you ask me for a date that is still months away, I sometimes have problems confirming it. This is due to the fact that I am currently in the transition phase between my studies and my professional life.
But in case of doubt: Just ask!

Will you come to my house?

Unfortunately not. Meetings are basically only possible in a hotel. Exceptionally, our date can also take place in your apartment if we have known each other for some time and meet regularly.

I have not received an answer to my inquiry. What happened?

Basically I answer to all messages – except maybe grossly offensive ones. So if you don’t get an answer within a few days (usually I answer within 24 hours), then something has gone wrong.
Immediately after sending your request you should have received an automated email. If this is not the case, you either mistyped your e-mail address or my messages ended up in your spam folder.
If you have received a confirmation but no reply, your message may have gone missing. In this case, don’t hesitate to check again!

Can we talk on the phone to get to know each other?

I can understand that, especially with longer bookings, you would like to hear my voice briefly to know that I am “real”.
For bookings longer than 4 hours, we can make an appointment in advance by phone. Please understand, however, that this is only possible after we have found a common date and clarified all questions.
For shorter meetings a previous telephone call is not possible, this would unfortunately exceed the scope of what I am able to do for organisational and time reasons.

What happens if I have to cancel our date? What happens if you cancel?

Please note that I consider confirmed dates to be very binding and expect the same from you.
Of course, it can always happen that you can not attend our date as planned for various reasons. In this case please let me know immediately. If I have already incurred costs, for example a flight or train ticket that cannot be cancelled, please reimburse me for these costs. If you do not do so or cancel repeatedly, I reserve the right to refuse future requests or to request a deposit.
On the other hand, in case I have to cancel our date for reasons that are within my control, I will grant you a discount of 50 Euro for our next date.

What should I consider when I want to meet you outside Leipzig?

The minimum booking period depends on the time of arrival, you can find an overview here. I’m travelling by public transport, so the destination should be reachable by train, plane, taxi or a combination of all.

In addition to the fee I will charge the cost of the ticket.
While in Leipzig it is no problem if a date ends late in the evening or in the middle of the night, in other cities this is not easily possible.
I will gladly tell you more details if you tell me where to go!

FAQ

Nachdem du mir bereits im Voraus schriftlich dein Hotel und deine Zimmernummer mitgeteilt hast, treffen wir uns in einem Restaurant, einer Bar oder einem anderen öffentlichen (!) Ort deiner Wahl. Nachdem wir uns in aller Ruhe kennengelernt haben, begleite ich dich gerne auf dein Zimmer. Bitte überreiche mir dort angekommen bereits das vereinbarte Honorar in dem klassischen, unverschlossenen Umschlag. Ab dann gilt: Alles kann, nichts muss!

Bestimmt finden wir eine Lösung.

Unter Umständen finden wir eine Möglichkeit, wie ein Treffen in einer für mich sicheren Umgebung doch möglich ist. Vielleicht können wir uns in einer anderen Bar als der Hotelbar treffen und das Hotel anschließend getrennt von einander betreten?

Falls dies nicht der Fall ist, ist ein Treffen dennoch möglich: Jedoch benötige ich in diesem Fall mehr Informationen zu deiner Person, als ich es normalerweise tue. Details bespreche ich gerne mit dir persönlich, schreib mir einfach eine Nachricht!

Solltest du bei einem Private Date auf den ersten Blick oder im Laufe unseres Kennenlernens merken, dass du den Abend nicht fortsetzen möchtest, so ist das völlig in Ordnung. Bei einem Abbruch innerhalb der ersten Stunden bitte ich dich, mir lediglich Taxikosten in Höhe von 50 Euro, beziehungsweise bei einem Date außerhalb von Leipzig die sonstigen Reisekosten, zu ersetzen. Weitere Kosten entstehen dir nicht. Bei einem Abbruch zu einem späteren Zeitpunkt werde ich in aller Regel das vollständige Honorar berechnen.

Ebenso behalte ich mir natürlich vor, das Date, sollte ich mich unwohl oder unsicher fühlen, jederzeit zu beenden.

Mir persönlich vermittelt wenig so sehr den Eindruck einer Dienstleistung und lässt so wenig Raum für Erotik wie eine Auflistung der angebotenen Services. Bereits aus diesem Grund widerspricht eine solche Liste meinen Ansprüchen an unser Date.

Zudem gibt es wenige Dinge, die ich pauschal zusichern möchte, andersherum aber auch wenige, die ich pauschal ablehne. Vielmehr ist dies immer abhängig von der Situation, der Sympathie und dem Gegenüber. Dementsprechend vage wird auch in aller Regel meine Antwort bei Anfragen dieser Art ausfallen. Gerade wenn etwas für dich jedoch von überragender Bedeutung ist, empfiehlt es sich auf jeden Fall, mich im Voraus darauf anzusprechen. Grundsätzlich kannst du von mir auch immer, nicht zuletzt im eigenen Interesse, eine Einschätzung erwarten, ob ich die richtige Wahl für dich bin.

Mich reizt das Unbekannte. Mich reizt die Erregung des Anderen zu sehen, zu kontrollieren und damit zu spielen.

Ich kommuniziere gerne, was mir gefällt und was nicht oder leite das Geschehen in diese Richtung. Ich rede auch gerne über Sex. Bitte frage mich aber nicht per E-Mail pauschal nach meinen Vorlieben und Tabus, wenn du eigentlich wissen möchtest, ob ich etwas Bestimmtem offen gegenüber stehe. Sag mir, was für dich wichtig ist, und ich sage dir, wie ich dazu stehe.

Ziel meiner Auswahl ist es, bereits im Vorfeld zu vermeiden, dass einer von uns nach dem Date enttäuscht ist, oder es gar abbrechen muss.

Entscheidend für ein gelungenes Date ist die berühmt berüchtigte Chemie- diese im Vorfeld einzuschätzen ist natürlich schwierig. Ob eine grundsätzliche Sympathie und ähnliche Vorstellungen von einem gelungenen Date bestehen, lässt sich jedoch meist schon im Voraus beurteilen. Aus diesem Grund bitte ich dich, mir etwas über dich zu erzählen. Dabei muss es sich nicht um Informationen handeln, die deine Diskretion gefährden, mein Wunsch ist vielmehr, ein Gefühl für dich zu bekommen. Besonders wichtig ist dabei die Frage, wie du dir den Abend vorstellst und was für dich wichtig ist.

Sollte ich dabei merken, dass ich bestimmte deiner Wünsche oder Erwartungen, aus welchem Grund auch immer, nicht erfüllen kann, so werde ich dich darauf hinweisen und dir die Entscheidung überlassen, ob du trotzdem Lust hast, mich zu treffen.

Sollte ich merken, dass wir grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen haben, so werde ich dich, in unser beider Interesse darauf hinweisen, bestimmt wirst du an anderer Stelle fündig und glücklicher.

Nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung sind dein Alter, dein Gewicht, deine Größe, deine Religionszugehörigkeit, körperliche Einschränkungen etc.

Natürlich freue ich mich aber über jede zusätzliche Information, um mich optimal auf unser Treffen vorbereiten zu können!

Grundsätzlich ja – wenn mein Abend noch nicht verplant ist, freue ich mich auch über kurzfristige Anfragen. Allerdings brauche ich rund 3 Stunden um mich auf unser Treffen vorzubereiten und zu dir zu kommen. Ein kürzeres Date kann ich eher spontan einrichten als ein Overnight – Date.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, melde dich so früh wie möglich, damit ich deinen Wunschtermin für dich reservieren kann.

Im Durchschnitt werden Dates bei mir ein bis zwei Wochen im Voraus angefragt. Bei Anfragen für einen Termin, der noch Monate entfernt ist, habe ich teilweise Probleme, diesen sicher zuzusagen. Dies liegt daran, dass ich mich gerade in der Übergangsphase zwischen Studium und Berufsleben befinde.

Im Zweifel gilt aber: Frag einfach nach!

Leider nein. Treffen sind grundsätzlich nur in einem Hotel möglich. Ausnahmsweise kann unser Date auch in deiner Wohnung stattfinden, wenn wir uns bereits länger kennen und regelmäßig treffen.

Grundsätzlich antworte ich auf alle Nachrichten- ausgenommen vielleicht grob beleidigende. Solltest du also innerhalb einiger Tage (in aller Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden) keine Antwort erhalten haben, dann ist etwas schiefgegangen.

Direkt nach dem Absenden deiner Anfrage solltest du eine automatisierte E-Mail erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du dich entweder bei der E-Mail Adresse vertippt, oder meine Nachrichten landen in deinem Spam-Ordner.

Hast du zwar eine Bestätigung, aber keine Antwort erhalten haben, ist deine Nachricht vielleicht bei mir untergegangen. Zögere in diesem Fall nicht, einfach noch einmal nachzuhaken!

Ich kann nachvollziehen, dass du, gerade bei längeren Buchungen, gerne kurz meine Stimme hören möchtest, um zu wissen, dass ich „echt“ bin.

Bei Buchungen, die länger als 4 Stunden sind, können wir gerne vorab einen Termin zum Telefonieren ausmachen. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass dies erst möglich ist, nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden und alle Fragen geklärt haben.

Bei kürzeren Treffen ist ein vorheriges Telefonat nicht möglich, dies würde leider den Rahmen dessen sprengen, was mir aus organisatorischen und zeitlichen Gründen möglich ist.

Bitte beachte, dass ich bestätigte Termine als sehr verbindlich betrachte und dies auch von dir erwarte.

Natürlich kann es immer passieren, dass du unser Date aus verschiedenen Gründen nicht wie geplant wahrnehmen kannst. Bitte gib mir in diesem Fall unverzüglich Bescheid. Sollten mir bereits Kosten entstanden sein, beispielsweise ein Flug- oder Zugticket, dass sich nicht mehr stornieren lässt, bitte ich dich, mir diese Kosten zu ersetzen. Solltest du dies nicht tun oder wiederholt absagen, behalte ich mir vor, zukünftige Anfragen abzulehnen oder eine Anzahlung zu verlangen.

Andersherum gewähre ich dir für den Fall, dass ich unser Date aus Gründen, die in meiner Person liegen, absagen muss, bei unserem nächsten Date einen Rabatt von 50 Euro.

Die Mindestbuchungsdauer bestimmt sich nach der Anreisezeit, eine Übersicht findest du hier. Ich reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Ziel sollte also mit dem Zug, dem Flugzeug, dem Taxi oder einer Kombination aus allem erreichbar sein.

Zusätzlich zu dem Honorar berechne ich die Kosten für das Ticket.

Während es in Leipzig kein Problem ist, wenn ein Date spät abends oder mitten in der Nacht endet, ist dies in anderen Städten nicht ohne weiteres möglich.

Genaueres sage ich dir gerne, wenn du mir sagst, wo es hingehen soll!

Load More